Picture

Tobias B.

Indlæg: 4

PB

Søgning: Heljan 6051/6053 DSB personvogn Litra AB

Hello,

 

first of all sorry for writing in English. I'm from Germany and I don't speak Danish.

I've been searching for a DSB passenger car type Litra AB (Heljan 6051/6053) for a long time. Unfortunately it was not yet possible to get such a model. That's why I want to ask if anybody in this forum would sell a model or knows where I can still buy one. I know that these models are very rare, but perhaps somebody can help me.

 

Kind regards from Aachen, Germany

Tobias

 

 

Like 0 kan lide
Top

Picture

Thomas Jespersen

Indlæg: 405

PB

Hallo Tobias.

Nach diese Wagen wirst du länge suchen. Tut mir leid aber der ist sehr nachgefragt und selten auch hier in Dänemark. Ich habe dafür Preise über 100 Eurogesehen. Ich weiss eine neue Serie von B, A und AB wagen wird im Augenblick beim Heljan geplant, aber wann diese erscheinen, weiss ich aber nicht. 

mfG

Thomas

 

Like 0 kan lide
Top

Picture

Tobias B.

Indlæg: 4

PB

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon befürchtet, dass die Suche nach einem solchen Wagen selbst in Dänemark sehr schwierig wird. Dass die Preise für die Modelle dementsprechend hoch sind, ist nicht verwunderlich. Unter Umständen wäre ich sogar bereit einen solchen Preis zu zahlen. Das Problem ist eher, dass einfach kein Modell angeboten wird.

Ich hatte bereits vor einiger Zeit Kontakt zu Heljan aufgenommen und die Antwort erhalten, dass vorerst keine Neuauflage geplant ist. Dass du nun schreibst, dass Heljan eine neue Auflage dieser Wagen plant, ist deshalb sehr erfreulich. Wobei ich es erst glaube, wenn ich irgendwo ein Modell kaufen kann...

Viele Grüße

Tobias

Like 1 kan lide
Top

Picture

Holger D

Indlæg: 118

PB

Hallo Tobias

siehe bitte diese seite an :

http://www.qxl.dk/pris/modelhobby-rc/dansk/dsb/heljan-dsb-ab-vogn/v/an80...

hier kannst du Gerade jetzt ein Modell vom Heljan AB in Rot kaufen ...

mfg Michael

__________________

Holger D

Like 0 kan lide
Top

Picture

Tobias B.

Indlæg: 4

PB

Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis! Ich konnte bereits vor einigen Tagen ein Modell beim gleichen Verkäufer kaufen, sodass meine Suche mittlerweile beendet ist. Dieser Thread kann somit gelöscht werden. Smile

 

Viele Grüße

Tobias

Like 0 kan lide
Top

Kommentarvisning

Vælg din foretrukne kommentarvisning og klik på "Gem indstillinger" for at aktivere dit valg.